Eco 2 light

Eco light

Der dicke Kurt,

macht eine gute Figur

 

 

Wir präsentieren das neue Trike Eco Light mit dem neuen 2-Takt-Zweizylinder-Motor RMZ-500.

Dieser Motor sieht dem berühmten luftgekühlten Rotax 503 sehr ähnlich.

Es montiert das gleiche Reduzierstück wie der Rotax und den gleichen Schalldämpfer. Die Leistungsabgabe erfolgt schrittweise und der Motor läuft regelmäßig bei allen Drehzahlen. Wir waren wirklich überrascht von dem sehr niedrigen Geräuschpegel, selbst mit den Standard-Schwammfiltern wird das Geräusch wirklich reduziert. Dank der 2 Mikuni-Vergaser liegt der Kraftstoffverbrauch bei rund 8 Litern pro Stunde.

Das Chassis wurde komplett neugestaltet, der Schwerpunkt wurde abgesenkt, was die Stabilität beim Start und bei der Landung erhöht. Der Verbindungspunkt des Flügels befindet sich am selben Punkt wie der Kabelbaumaufsatz, weshalb er auch unter turbulenten Bedingungen stationär bleibt.

Der Torsionseffekt aufgrund des Propellers wurde ebenfalls verbessert, indem die Geometrie der Befestigungspunkte am Segel geändert wurde.

Jetzt auch mit Rotax 582 erhältlich. Beide Motoren mit mächtig Leistung.

Auch mit

Aerodynamik Käfig

erhältlich

Die Maße des Trikes

Das Eco 2 light ist auch mit einem bekannten Flugzeugmotor Rotax 582 erhälltlich, hier der RMZ 500.

Natürlich findest du hier auch alles an Zubehör.